Networks Firewalls

"Ein sicheres Netzwerk durch moderne Technik - Netzwerk Firewall der nächsten Generation"



SONDERKONDITIONEN FÜR BAGFW

Als IT-Spezialist für die Sozialwirtschaft ist es uns gelungen mit Palo Alto Networks, dem Marktführer für Cyber Sicherheit, Rahmenkonditionen für alle Mitglieder  der BAGFW zu verhandeln. Palo Alto Networks wurde das siebte Mal in Folge als Leader im Magic Quadrant für Enterprise Network Firewalls ausgezeichnet.


Ihr Problem

  • Sicherheitslücken
  • Konfigurationsprobleme
  • Unbekannte Applikationen in Ihrem Unternehmen

Unsere Lösung

  • Firewall der nächsten Generation vor Ort oder im Rechenzentrum
  • Überwachung einer ganzen Bandbreite von Gefahrenquellen
  • Sonderkonditionen für Kirche und Sozialwirtschaft
  • Sicherheitsüberprüfung Ihrer bisherigen Umgebung

Moderne IT-Security - mit Next Generation Firewall

Die Anzahl der Cyber-Angriffe steigt seit Jahren stark an. Allein die Menge an Schadprogrammen stieg dem BSI zufolge auf mehr als 800 Millionen. Jeden Tag kommen rund 390.000 neue Varianten hinzu. (BSI Lagebericht „Die Lage der IT-Sicherheit in Deutschland 2018“)

Die Attacken werden immer raffinierter und  schwerer zu erkennen. Die Art der Angriffe ist dabei sehr vielfältig.

Das hat einen guten Grund: es ist ein lohnenswertes Geschäftsmodell. Wir alle sind auf die eine oder andere Weise mit Inhalten aus dem Internet oder von anderen Einrichtungen und Trägern digital verbunden. E-Mail ist hier nur der kleinste gemeinsame Nenner.

Dort wo aber Daten in eine Einrichtung rein oder raus fließen, kann auch eine Gefahrenquelle sein.

Um solche Gefahrenquellen aufzuspüren und abzuwehren nutzen wir die modernste Firewall der nächsten Generation. Diese bündelt eine Vielzahl von Sicherheitsmechanismen in einer Appliance. Dabei besteht die Wahl zwischen der Installationen in der Einrichtung vor Ort oder Zentral in unserem Rechenzentrum.


In den letzten Jahren ist die Anzahl der IT-Angriffe auf Unternehmen in der Sozialbranche
deutlich gestiegen. Daher unser Rat, sorgen Sie rechtzeitig vor.
Wir helfen Ihnen gerne!


Rufen Sie uns jetzt an und wir beraten Sie zu den Sonderkonditionen und der
Möglichkeit einer Sicherheitsüberprüfung Ihrer bisherigen Umgebung.



Ihr Ansprechpartner

 

Maik Wickbold

 

Position:   Vertrieb IT & Rechenzentrum

Tel.:            +49 521-801 1531
Mail:          maik.wickbold@techniklotsen.de