· 

Patient Deutschland #11

Sebastian Zilch ist Geschäftsführer und Sprecher des Bundesverbandes Gesundheits-IT, bvitg. Er ist täglich an der Schnittstelle der Sektoren in der Gesundheitswirtschaft tätig und im ständigen Austausch mit den verschiedenen Stakeholdern.

 

In dieser Episode von “Patient Deutschland” schildert Sebastian Zilch im Gespräch mit Karsten Glied, Geschäftsführer der Techniklotsen, wie er den aktuellen Stand der Digitalisierung im deutschen Gesundheitswesens sieht. Zudem erklärt er, welchen Einfluss Corona und die Maßnahmen des Gesundheitsministers Jens Spahn haben.

RSS-Feed
RSS-Feed

"Patient Deutschland" wird präsentiert von
Health&Care Management, dem Fachmagazin für Entscheider*innen und Meinungsführer*innen in Krankenhäusern, Privatkliniken, Alten- und Pflegeheimen.