· 

Patient Deutschland #1

Nils Seebach ist Experte für digitale Geschäftsmodelle und einer der renommiertesten Köpfe, wenn es um die Digitalisierung geht. Er ist unter anderem CFO der Digitalberatung Etribes und Aufsichtsrat des Unternehmens Phoenix Pharmahandel GmbH & Co KG. 

 

Mit Karsten Glied spricht er in der ersten Folge von "Patient Deutschland" darüber, wie die Digitalisierung durch die Krise vom Marathon zu einem Sprint geworden ist, wie digitale Tools wieder zu mehr Menschlichkeit in Medizin und Pflege führen können und warum er hofft, dass die Digitalisierung zur Beseitigung des Fachkräftemangels beitragen wird.

 

Er ist optimistisch, dass nach der Krise die Akzeptanz für digitale Maßnahmen weiter steigen wird und die Potenziale der Digitalisierung zum Wohle aller Beteiligten ausgeschöpft werden. 

RSS-Feed
RSS-Feed